#1

Storyline

in Über Uns 07.06.2014 17:32
von Gold Coast Team • 119 Beiträge


Welcome to Goldcoast!

Einst nur eine Ansammlung kleiner Ortschaften ist Gold Coast mittlerweile zur zweitgrößte Stadt in Queensland geworden.
Universitäts-Stadt und Surfer Paradies, Bildung und Erfolg, Spaß und Freundschaften aber auch Verlust und Angst - all das findest du hier.
Nie gab es größere Unterschiede in der Gesellschaft als heute. Die Reichen und die Armen, sie leben nebeneinander ohne dass der Eine den Anderen interessiert. Natürlich gilt das auch hier, oder nicht?

Gibt es tatsächlich gutherzige Menschen der Oberschicht, die sich um die Unterpriviligierten sorgen und gibt es weniger gutbetuchte, die ihr Schicksal nicht hinnehmen wollen und für ihre Zukunft kämpfen wollen?

Was passiert wenn ein Gigant zu Fall kommt oder derjenige aufsteigt, von dem man es nicht erwartet hätte? Wenn geliebte Menschen sterben oder ein neues Leben erstrahlt? Ehen und Beziehungen in die Brüche gehen oder wie neue Sterne am Himmel erblühen?

Sei dabei wenn Hochzeiten oder Geburten gefeiert werden oder geliebte Menschen verabschiedet werden. Sei derjenige der Verbrechen aufklärt, Leben rettet oder einfach nur die Sorgen und Nöte anderer anhört und versucht ein Freund zu sein.

Findet heraus, was mit jedem einzelnen hier passiert und nehmt Teil an der Gesellschaft in Gold Coast.
Jeder wird hier willkommen geheißen, egal wer und wie er ist.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Gold Coast,
Max und Alex



zuletzt bearbeitet 09.06.2014 15:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David Mitchell
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen