Profil für Gabriel Evans

Gabriel Evans



Allgemeine Informationen
Name: Gabriel Evans
Beschäftigung: Lehrer für Englisch Lit
Registriert am: 14.06.2014
Geburtsdatum: 16. Januar 1986
Zuletzt Online: 21.07.2014
Geschlecht: männlich
Sexualität: Heterosexuell
Avatar: Zachary Quinto
Verbindungshaus: Phi Beta Kappa
Alter: 28
Beziehungsstatus: Kein Interesse




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.07.2014
Gabriel Evans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2014 18:56 | zum Beitrag springen

Er schien mehr als nur ein wenig nervös zu sein und ich fragte mich, warum er das war. Sicher, ich konnte mich auch an meinen ersten Tag hier erinnern, aber das war mein erster Tag als Lehrer gewesen. 25 Jahre alt und gleich dort angefangen, wo ich vor den Ferien noch selber Student war. Was sehr merkwürdig gewesen war und ich extrem nervös. Aber da er so alt sein musste, wie ich, war das hier sicher nicht sein erster Tag als Lehrer. Hatte ihn denn kein anderer Willkommen geheißen?Irgendwie war ...

17.07.2014
Gabriel Evans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2014 23:15 | zum Beitrag springen

"Mich ebenfalls. " meinte ich, ebenfalls mit einem Lächeln. "Willkommen an der Bond University" fügte ich dann noch hinzu, auch wenn ich nicht wirklich wusste warum. Klang das lächerlich? Zu viel? Warum kümmerte mich das eigentlich, er war schließlich niemand, den ich beeindrucken musste. Oder doch? Nein. Er schien nervös zu sein und ich versuchte, mein Lächeln beruhigend wirken zu lassen. Bei seinen Worten nickte ich. "Natürlich, schließlich habe ich es Ihnen angeboten. Geben sie mir 10 Minuten...
Gabriel Evans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2014 19:52 | zum Beitrag springen

Ich nickte nur, als er meinte, dass er neu sei. Das hatte ich mir schon gedacht. Auch wenn ich selber noch nicht so lange hier arbeitete, kannte ich alle Lehrer - einige sogar noch aus der Zeit, in der ich hier selber Schüler war. Als er mir dann seine Hand hin hielt, stellte ich meine Tasse vorsichtig hinter mir auf meinen Tisch, um ihm selber meine Hand zu reichen und seine damit zu schütteln. "Gabriel Evans." stellte ich mich dann selber vor, mit einem Lächeln. David Mitchell, kein Name, den ...
Gabriel Evans hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2014 19:11 | zum Beitrag springen

Nachdem ich die erste Hälfte meines Tages geschafft hatte und jetzt erst mal eine schön lange Mittagspause vor mir hatte, machte ich mich auf dem Weg ins Lehrerzimmer. Aufgrund der Tatsache, dass viele Lehrer auch ihr wohnten und ihr Zimmer damit auch als ihr Büro galt, war im Lehrerzimmer viel Platz für die wenigen Lehrer, die nicht hier wohnten. Natürlich traf man hier alle Lehrer und Referendare an, aber eigene Schreibtische hatten nur wir. Und so ließ ich meinen ganzen Kram erst mal auf mein...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David Mitchell
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen